Liebe Kundschaft
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das an den Stadtrat übergebene Postulat "Erhalt des Angebots und Weiterentwicklung der Ludotheken der Stadt Winterthur" beantwortet wurde. Dies ist in der Medienmitteilung vom 29.05.2026 auf der Webseite der Stadt Winterthur- Medienmitteilungen zu lesen. Darin wird festgehalten, dass der Spielverleih der Ludotheken schrittweise an die Bibliotheken übergeht.
Der Ablauf des weiteren Vorgehens ist noch nicht beschlossen, wir werden weiter informieren. Wir freuen uns sehr, dass der Fortbestand des Spelverleihs in der Stadt Winterhur gewährleistet ist.