Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 1991 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Biss 20

Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz „the bat“ wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt. Kaum hat man sich eine Regel gemerkt, kommt er auch schon mit der nächsten um die Ecke. Wie viele Regeln schafft ihr?
Spiel 3044.0
Spiel 3044.0
Erklärvideo
Art-Nr: 3044
Kategorie: Mittelstufe
Alterskategorie: ab 7 Jahren
Genres: Karten, Konzentration, Kooperation, Schnelligkeit
Spieldauer: 20 Min.
Anzahl Mitspieler: 2-8
Hersteller: Drei Magier
Autor: Lena Burkhardt; Günter Burkhardt
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar