Heckmeck Barbecue

Um diese begehrten Flächen zu erobern, pickt ein Spieler identische Würfelsymbole aus seinem Wurf heraus und würfelt mit den verbliebenen Würfeln weiter. Erreicht sein Würfelergebnis den Wert einer freien Grillfläche, kann er dort seine Bratwürmer garen und zu sich nehmen. Allerdings kann es vorkommen, dass Mitspieler sich an denselben Grillplätzen niederlassen und die saftigen Bratlinge dort für sich beanspruchen. Der neueste Trend am Bratwurmgrill sind aber eindeutig die Grillschnecken, die sich immer nur an den edelsten Grillplätzen einfinden.
Bei „Heckmeck Barbecue“ läuft nicht nur echten Bratwurmgourmets das Wasser im Munde zusammen. Auch alle, die den Bratwurm noch nicht gerochen haben, kommen hier auf den Geschmack.
Spiel 3159.0
Spiel 3159.0
Art-Nr: 3159
Kategorie: Mittelstufe
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 5
Hersteller: Zoch Verlag
Autor: Reiner Knizia
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar